Tinder-Online Standort ändern möglich (PC/Firefox-Browser)?

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
GANANE
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 13. Jun 2018 16:06

Tinder-Online Standort ändern möglich (PC/Firefox-Browser)?

#1

Beitrag von GANANE Themen-Starter » Mi, 18. Jul 2018 22:52

Habe hierzu im Netz relativ wenig gefunden und wenn dann nur die Aussage, dass die Standortermittlung nur an bestimmten Server-Knotenpunkten geknüpft ist.

Was in dem Fall heisst, dass ich nur Menschen in einer Umgebung angezeigt bekomme, welche gut 50 km von mir entfernt leben!

Lässt sich das nicht irgendwie einstellen, dass ich Tinder-Online so nutzen kann, wie es eigentlich sein sollte? Also dass ich den wirklichen Standort für Tinder im Firefox-Browser genauer bestimmen kann?

Wäre ja ansonsten unbrauchbar für mich, da ich die App ich leider nicht nutzen kann.

Danke für hilfreiche Antworten!

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 52049
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Tinder-Online Standort ändern möglich (PC/Firefox-Browser)?

#2

Beitrag von Boersenfeger » Do, 19. Jul 2018 15:22

Frag die Entwickler dieser App.. oder die Serverknotenbetreiber... etc.
Firefox ist hier völlig unschuldig... :)
Stand 15.10.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:62.0) 20100101 Firefox/62.0.3
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:63.0) 20181010 Firefox/63.0b14
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:64.0) 20181015 Firefox/64.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brause 13, Exabot [Bot] und 14 Gäste