Lange Wartezeit bis Startseite geöffnet wird

  • Hallo liebes Forum .
    Wer kann mir helfen ?
    Seit kurzer Zeit dauert es lange bis Firefox meine eingerichtete Startseite ( Google) geladen hat .
    Früher war es so ,dass unmittelbar nach dem Öffnen von Firefox sofort die Google-Seite offen war . Nun erscheint aber immer oben rechts "neuer Tab" und es dauert schon recht lange bis die Google-Startseite geöffnet ist .
    Ich benutze die Firefox Version 61.0.1 64 Bit mit WIN 7
    Neue Programme wurden in letzter Zeit nicht installiert , CCleaner und Malwarebytes haben nichts verdächtiges gefunden . :)


  • Läuft wieder rund , Firefox hats bereingt .

    ... dann bitte als "gelöst" markieren, danke.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.