alle Tabs drucken

  • Solltest du alle offenen Tabs auf einmal drucken wollen kann ich leider nicht weiter helfen. Jeden Tab einzeln:
    Unter Win 10 hilft es die ALT Taste zu drücken, in der Menüleiste Datei - Drucken anwählen und dann aus dem Druckerverzeichnis Microsoft Print to PDF einstellen, oder z.B. Foxit. Speicherort und Name angeben und los geht's.

    MfG
    Geldhügel

  • Ich denke mal es ist so gemein wie es dort steht. Alle Tabs in eine einzige pdf-Datei. Ich wüsste nicht, dass das irgendwie machbar wäre. Einzig alle Tabs einzeln zu drucken und dann über spezielle PDF-Programme diese zu einem einzigen PDF zu mergen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Vom Aussehen her besser ist der Weg mit FF Screenshot die (gesamte) Seite zu speichern. Da ich Foxit Reader verwende rufe ich die entstandene .png Datei damit auf und speichere sie als .pdf wieder ab. Aber, wie Angel schon schreibt, es braucht dann noch ein Programm zum zusammenführen.
    Interessant wäre vom TE den Zweck zu erfahren. Vielleicht gibt es ja ganz andere Lösungen als das pdf Drucken.

    MfG
    Geldhügel