Anzeige des Zielordner bei Downloads

  • Hallo, ich habe folgendes Problem,
    seit einigen Tagen wird mir bei Klick auf "Extras - Downloads" nicht mehr wie bisher die Liste der Downloads angezeig mit deren Hilfe ich dann die einzelnen Download-Dateien leicht lokalisieren konnte, sondern es geht ein Fesnster "Bibliothek" auf mit Gruppen"Chronik, Downloads,Schlagwörter, alle Lesezeichen" wobei das Fenster aber ansonsten leer bleibt.
    Auch in den einzelelnen Untergruppen ist nichts zu finden.
    Habe inzwischen den 61.0 installiert, das gleiche Ergebnis. Wo liegt evtl. mein Fehler und wie kann ich ihn beheben.Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
    Habe W10 Home /1803 auf 64bit-Rechner mit 8 GB im Einsatz.

    Schon einmal vielen Dank und einen schönen Sonntag.oldie5

  • Wenn du im Bibliothek-Fenster links auf Downloads klickst sollten rechts im großen Teil deine Downloads erscheinen. Wenn nicht dann lässt du wahrscheinlich beim schließen die Chronik löschen. Schau mal in deinen Einstellungen nach.

    MfG
    Geldhügel