Sync Verständnisfrage

  • Hi@ alle,
    ich habe eine Verständnisfrage zum Sync, welche ich nicht so richtig kapiere.....
    Wenn ich drei PCs über Firefox Sync verbinde so wird meiner Ansicht nach ein auf PC 1 gelöschtes Lesezeichen auf allen weiteren ebenfalls gelöscht? Ebenfalls ein hinzugefügtes auf allen weiteren hinzugefügt?
    Was ist bei erstmaliger "Anmeldung" mit einem "leeren" Lesezeichenordner auf einem neuen PC, wird dann übernommen oder besteht die Gefahr dass alle anderen ebenfalls gelöscht werden?
    Vielleicht blöde Fragen, möchte nur kein Risiko eingehen...
    Danke für die Hilfe!!

  • Was ist bei erstmaliger "Anmeldung" mit einem "leeren" Lesezeichenordner auf einem neuen PC,.... besteht die Gefahr dass alle anderen ebenfalls gelöscht werden?


    Hi.
    Eigentlich sollte das nicht passieren.
    Die Erfahrungen zeigen jedoch das es durchaus vorkommen kann.

    Lege die eine Sicherung an bevor du loslegst.

  • Jetzt muss ich evtl. nochmals blöde fragen. Egal auf welchem Sync Gerät ich etwas lösche, es wird auf allen gelöscht? Ein "Führendes" Gerät kann man nicht definieren? Eines welches von den Anderen nicht "angetastet" wird, das die anderen aber beeinflusst/die Sync Inhalte vorgibt.
    Danke
    Moppy