FF vergisst Einstellungen

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
OpaPaule
Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 25. Mär 2011 9:48

FF vergisst Einstellungen

#1

Beitrag von OpaPaule Themen-Starter » Mo, 25. Jun 2018 7:24

Hallo,

woran könnte es liegen,dass bei mir der FF 60.0.2 64 Bit seine Einstellungen "vergisst"? Insbesondere JavaScript, aber auch Benutzernamen und Passwörter?

Danke!

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20706
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: FF vergisst Einstellungen

#2

Beitrag von Fox2Fox » Mo, 25. Jun 2018 9:19

Benutzt du irgendwelche Cleaner oder Optimierer?

Teste mit einem neuen Profil.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Benutzeravatar
Msfreak
Senior-Mitglied
Beiträge: 982
Registriert: Mo, 14. Aug 2017 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: FF vergisst Einstellungen

#3

Beitrag von Msfreak » Mo, 25. Jun 2018 10:54

... oder hast du den FF so eingestellt dass er beim beenden die Chronik und anderes löschen soll ?
Gruß Micha

Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4610
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: FF vergisst Einstellungen

#4

Beitrag von milupo » Mo, 25. Jun 2018 12:53

Surfst du vielleicht im privaten Modus?
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 8724
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: FF vergisst Einstellungen

#5

Beitrag von Zitronella » Mo, 25. Jun 2018 22:25

OpaPaule hat geschrieben:
Mo, 25. Jun 2018 7:24
Insbesondere JavaScript
Was genau meinst du denn damit? :-??
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste