Profilordner von Firefox und Firefox ESR austauschbar?

  • Hallo!

    Ich habe hier ein Linux und möchte von Firefox Legacy auf Firefox ESR Legacy umsteigen. Dabei möchte ich meine Einstellungen und Erweiterungen behalten. Testhalber habe ich den Profilordner mal in firefox-esr umbenannt und den ESR gestartet. Es gab keine Fehlermeldungen oder erkennbarte Fehlfunktionen.
    Wollte trotzdem mal nachfragen, ob jemand weiß, daß vielleicht etwas dagegen spricht. Dann soll er es sagen oder für immer schweigen.

    Danke!

  • Du kannst den Inhalt eines Profilordners in den Anderen kopieren. Das mache ich mit meinen portablen Versionen auch so. Wichtig ist nur dass die beiden Versionen nicht zu weit auseinander liegen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Von einer Version in eine gleiche oder höhere Version ist kein Problem. In eine ältere Version kann aber Probleme erzeugen, wenn z.B Datenbankstrukturen verändert wurden, und die alte Version damit nichts anfangen kann.