Flash Probleme bei Super City auf FB

  • Hallo erstmal :wink:

    Seit dem neuen Update von Firefox habe ich Probleme mit dem Spiel Super City auf Facebook. Und zwar wenn ich das Spiel öffne ist noch alles in ordnung, das Stadtzentrum wird geladen und ich gehe in den Vollbild modus, aber sobald ich in eine andere Ebene gehe bauen sich die Texturen nur sehr langsam bis garnicht auf, wenn ich den Vollbild modus beende baut sich alles wieder normal auf. Habe mal den cache und die cookies gelöscht, habe Firefox mehr cache zugewiesen und sogar Firefox bereinigt, aber nichts hilft :cry: . Flash player ist auch aktuell.
    Ich habe es mal in einen anderen Browser versucht und da funktioniert alles.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG.: Peppo

  • Hallo geldhuegel

    Im abgesicherten Modus kann ich kein flash aktivieren und das wird für das Spiel gebraucht, und mein Grafiktreiber ist so aktuell wie es die windows Updates zulassen ( wenn ich den nvidia treiber installiere erkennt der meinen Bildschirm nicht )

    Wenn ich die Hardwarebeschleunigung aus mache blobt ein Fenster auf beim Start von Super City mit der Aufforderung es an zu machen, lasse ich sie trotzdem aus ist es unspielbar.

  • Was für ein Rechner mit was für einer Grafikkarte hast du denn?
    Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • ... und habe das Sicherheitspaket von Vodafone, habe es eben auch mal ausgeschaltet und es hat leider auch nichts gebracht.

    Warum ist dann da noch eine Erweiterung von F-Secure?
    Diese deinstallieren, ggf. auch F-Secure deinstallieren.
    Danach das Profil bereinigen...

  • Hier nochmal mit deinstalliertem Sicherheitspaket, und bereinigten Firefox.
    Hat aber leider auch nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin, werde das Sicherheitpaket jetzt wieder installieren.


  • Hallo geldhuegel

    Im abgesicherten Modus kann ich kein flash aktivieren und das wird für das Spiel gebraucht, und mein Grafiktreiber ist so aktuell wie es die windows Updates zulassen ( wenn ich den nvidia treiber installiere erkennt der meinen Bildschirm nicht )


    Wieso kannst du im abgesicherten Modus kein Flash aktivieren? Im abgesicherten Modus werden nur Erweiterungen deaktiviert, aber keine Plugins.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo

    Keine Ahnung es geht bei mir einfach nicht. Wenn ich das Spiel im abgesicherten Modus starte sagt er zu mir allow flashplayer aber das bauklötzchen in der URL Leiste fehlt.