Bilder in OneDrive

  • Hallo zusammen,

    ich habe aktuell folgendes Problem. Ich arbeite auf einem DeskTop mit Windows 10. Das BS ist aktuell.
    FireFox Quantum 60.0.2 64-Bit ist auch aktuell. Ich habe I
    in der Foto-App von Win 10 Alben angelegt und diese auf OneDrive geladen. Wenn ich OneDrive im FF lade kann ich die Namen der Alben sehen, ebenso Rahmen für die Bilder, aber die Bilder sehe ich nicht.
    Ich habe es mit Edge versucht und da die Alben und Bilder gesehen, auf meinem >Win 10 Smartphone ist auch alles da, nur nicht im FF. An welcher Einstellung kann das liegen ??? Ich will bei FF bleiben !!
    Danke für Eure >>Tipps

    Olav

    Danke für's lesen und schönen Tag/Abend.
    Geht nicht gibt's nicht. Eigentlich gibt es immer eine Lösung, nur wer kennt die ??

  • Hallo Micha,

    danke für die Antwort. Entweder bin ich zu alt oder zu blond, aber was meinst Du mit AV bzw. ISS ? Ich hab zwar früher auf Großrechner programmiert und auch maleine (inzwischen abgeschaltete Internet-Site entwickelt und gepflegt, aber die beiden Abkürzungen sagen mir im Moment nicht sinnvolles.
    AV (ArbeitsVorbereitung) ?? ISS (die internationale Raumstation ??)

    Gruß Olav

    Danke für's lesen und schönen Tag/Abend.
    Geht nicht gibt's nicht. Eigentlich gibt es immer eine Lösung, nur wer kennt die ??

  • Hallo Olav,

    AV = Antiviren Software
    ISS = Internet Security Suite

    Dies ist nur interessant wenn diese installiert wurden.
    Windows 10 hat eine eigene AV, der "Defender" und daher wird in der Regel solche Drittprogramme nicht benötigt und verursachen oft nur Stress im System.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Moin,
    also Antivirenprogramm ist nur der Standard aus Win 10 vorhanden. Aber die Bilder werden in OneDrive im FF immer noch nicht angezeigt. Und jetzt ?? Mir fehlt immer noch 'ne smarte Lösung oder Workaroung !!

    Danke für's lesen und schönen Tag/Abend.
    Geht nicht gibt's nicht. Eigentlich gibt es immer eine Lösung, nur wer kennt die ??

  • Hallo MSFreak. leider ändert sich nichts im abgesicherten Modus.

    Danke für's lesen und schönen Tag/Abend.
    Geht nicht gibt's nicht. Eigentlich gibt es immer eine Lösung, nur wer kennt die ??

  • @ olavj,

    lösche bitte mal den Cache, die Cookies und starte dann den FF neu.
    Alternativ versuche es auch bitte mit einem neuen Profil.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.