Wiederherstellen geöffneter Tabs und angehefteter Tabs

  • Guten Tag Leute, immer wieder habe ich das Problem, dass ich trotz der Einstellung : "die zuletzt geöffneten Tabs wieder öffnen" nach einem Durchsuchen mit "Malwarebyte" Programmen und aber auch willkürlich manchmal der Browser sozusagen jüngfräulich geöffnet wird., Die bis dato abgespreicheten Lesezeichen sind noch vorhanden. Die in der vorherigen Sitzung geöffneten Tabs sind weg und auch die bis dato angehefteten Tabs. Der Zugriff auf ein älteres Profil bedingt den Verlust der Aktuaslisierung der Lesezeichen bis dato.

    Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen wie die Datei genau heißt in der die zuletzt geöffneten Tabs und die anbgehefteten Tabs protokolliert werden. Ich habe noch viel andere Arbeit und kann nicht hier auf Antwort am screen sitzen.

    Ich wäre für praktische Hinweise/links in dieser Beziehung dankbar.

    LG

  • Es wäre gut, wenn du dann mal die Protokolle bzw. Berichte der Malwarebytesprogramme hier mit dem vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> posten könntest. Denn diese Beobachtung haben wir hier noch nie gemacht.
    Damit können wir sehen, ob eines der Programme da was gelöscht hat, was diese nicht hätte löschen sollen.
    Nutzt du ggf. auch andere Programme wie CCleaner oder AVG Tune Up ? Was ist denn deine Sicherheitssoftware

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)