Wiederherstellen geöffneter Tabs und angehefteter Tabs

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
chitiger
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di, 15. Jul 2014 22:30

Wiederherstellen geöffneter Tabs und angehefteter Tabs

#1

Beitrag von chitiger Themen-Starter » Mo, 18. Jun 2018 10:29

Guten Tag Leute, immer wieder habe ich das Problem, dass ich trotz der Einstellung : "die zuletzt geöffneten Tabs wieder öffnen" nach einem Durchsuchen mit "Malwarebyte" Programmen und aber auch willkürlich manchmal der Browser sozusagen jüngfräulich geöffnet wird., Die bis dato abgespreicheten Lesezeichen sind noch vorhanden. Die in der vorherigen Sitzung geöffneten Tabs sind weg und auch die bis dato angehefteten Tabs. Der Zugriff auf ein älteres Profil bedingt den Verlust der Aktuaslisierung der Lesezeichen bis dato.

Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen wie die Datei genau heißt in der die zuletzt geöffneten Tabs und die anbgehefteten Tabs protokolliert werden. Ich habe noch viel andere Arbeit und kann nicht hier auf Antwort am screen sitzen.

Ich wäre für praktische Hinweise/links in dieser Beziehung dankbar.

LG

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Wiederherstellen geöffneter Tabs und angehefteter Tabs

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Mo, 18. Jun 2018 12:47

Es wäre gut, wenn du dann mal die Protokolle bzw. Berichte der Malwarebytesprogramme hier mit dem vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> posten könntest. Denn diese Beobachtung haben wir hier noch nie gemacht.
Damit können wir sehen, ob eines der Programme da was gelöscht hat, was diese nicht hätte löschen sollen.
Nutzt du ggf. auch andere Programme wie CCleaner oder AVG Tune Up ? Was ist denn deine Sicherheitssoftware
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 13.10.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 12 Gäste