Firefox : Installierte Addons suchen

  • Firefox : Installierte Addons suchen
    Hallo.
    Wie kann ich schnell meine installierten Erweiterungen durchsuchen?
    So wie ich das sehe, kann man mit Shift+Alt+A unter about:addons nur auf addons.mozilla.org suchen.
    Aber wenn man einige Addons mehr installiert hat, könnte man die viel schnller finden indem man Textteile eintippte :)
    Das geht bei Chrome-Browser schön schnell und einfach.
    Wie kann so eine Funktion fehlen??
    Danke :)

    ps : Bitte jetzt nicht hier rummotzen, doch bitte weniger Addons installiert zu haben, nur weil man es selber nicht kennte... o_O

  • Zitat

    Wie kann so eine Funktion fehlen??

    :wink:

    Die AddOns sind alphabetisch gelistet und Scrollen ist ja auch keine Arbeit. Es sei, du hast "100" AddOns installiert, aber dann dürfte dein Firefox "SlowFox" heißen :)

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.


  • ...kann man mit Shift+Alt+A unter about:addons nur auf addons.mozilla.org suchen..

    Auf addons.mozilla.org suche ich neue, nicht installierte AddOns.
    Weshalb gehst Du auswärts um das zu finden, was intern unter about:addons zu finden ist?

    confused ...

    Laptop | MX-Linux 18.2 | firejail | gufw | kein Schlangenöl ;)