Firefox Verhalten ändern

  • Guten Tag,
    ich habe ein Spiel, das nur auf Firefox spielbar ist und um null Uhr hab ich besonders viel zu tun und brauche daher jede Rechenleistung für mich, nicht für irgendnen anderen Zeugs.

    Wie ändere ich das nach Hause Telefonieren von Firefox von Null Uhr auf sagen wir mal 12 Uhr?
    Das der Rechner jedes mal um Null Uhr bockt wie ein störischer Esel kostet mich dann ingame Echtgeld, weil ich das verpasste dann nachzahlen muß und da stört der Hinweis extremst, das ich eine alte Firefox Version benutze bis es neue Add-ons gibt, die das Spiel spielbar machen.

    Auto Updates sind schon aus und auch nach Updates suchen ist aus, was muß ich noch tun?

    Hatte noch keine Zeit und Gelegenheit um ein Browser selbst zu scripten, schaffe es einfach nicht ohne Hilfe, Thema ist zu komplex. Daher muß ich warten bis es Knöpfe gibt zum anpassen des Quantum Firefox, der so aussehen und funktionieren soll wie FF 55.

    lieben Gruß

  • Du gefährdest dich also lieber selber (alte Version nutzen) anstatt einige Ingame Währungen zu verlieren oder wie kann man das verstehen?
    Ich habe es richtig verstanden; du hast du dir mal Firefox 60.0.2 heruntergeladen um Mitternacht dein Spiel gespielt und auf einmal fing es an zu stocken. Jetzt gehst du automatisch davon aus dass Firefox genau um Mitternacht "nach Hause telefoniert"? Wenn du schon so eine Behauptung aufstellst, dann hast du besser auch einige Nachweise dafür.

    Wie auch immer; erstelle mal ein neues Profil unter dem neusten Firefox (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen) und versuche es dann erneut. Lösche das alte Profil nicht, wir können deine Daten dort wiederherstellen nachdem wir wissen ob das neue Profil geholfen hat.

  • Hi, ja bevor ich aufhören muß das Spiel zu spielen, gefährde ich eben mich und meine Umgebung.
    Ich schaffe es einfach nicht ein Browseer selbst herzustellen, so das ich mit ihm spielen kann und den neuen Browser so zu bauen das die Userscripte für das Spiel gehen und die Addons für Firefox. Es tut mir Leid, ich höre nicht wegen euch auf mein Hobby weg zu schmeißen ist einfach keine Option.

    Zitat

    Ich habe es richtig verstanden; du hast du dir mal Firefox 60.0.2 heruntergeladen um Mitternacht dein Spiel gespielt und auf einmal fing es an zu stocken

    Nein!

    Bei der Firefox Version 55.0.3 kommt jedes mal um kurz vor null Uhr der Hinweis das meine Firefox Version veraltet ist! Daher Ladeverzögerungen von bis zu 5 Minuten oder mehr, wenn der Firefox sich aufhängt, weil es zuviel in allem ist, was er dann tun muß.

  • Ich finde einfach keinen der mir Quantum umstrickt. Und im Spiel, also im Bildschirm des Spiels möchte ich keine Einblendungen vom Browser bekommen, ist bei Google Chrome auch so, das am unteren Rand irgendwas angezeigt wird was er lädt.
    das nervt. Hab ja schon überlegt mit Nagellack drüber zu malen, damit ich innerhalb des Spielebildschirm kein PopUp erhalte was er da so lädt, nur dann übermale ich auch ingame Knöpfe, die ich dann nicht mehr sehe. Habe es schon mit Pappen versucht, aber das nervt auch irgendwie, Pappe entfernen, Video glotzen, Pappe hin, ne Runde zocken, Pappe weg noch nen (Musik)Video glotzen, ... ist alles nicht so das wahre .... bin am überlegen mir ein schnellen Rechner über 1000 Euro auf Raten zu kaufen, mir aber fällt es schwer, den neuen Bildschirm mit schwarzen Nagellack zu ruinieren. Aber das geht wohl auf Dauer nicht anders, wenn es nur noch Programierer und Analytiker Browser gibt, keine mehr zum zocken gibt, bei denen man in Ruhe zocken und Videos schauen kann, ohne das eingeblendete Zeugs, denn mich intressiert es nicht, ich möchte es nicht auswendig lernen und das passiert, wenn es einen optisch so entgegen springt.
    Ich bin immer noch dabei, das olle Gedicht mit dem Birnbaum zu verdrängen, und das ist schon Jahrzehnte her, da will ich nicht noch jeden einzelnen Ladeabschnitt mir zwangsweise merken müssen

  • Dein letztes Thema in diesem Forum zum Thema Anpassungen wurde schlussendlich geschlossen weil du keine Lust hattest auf einen aktuellen Firefox umzusteigen und Zeit für deine Anpassungen zu investieren. Nun beschwerst du dich darüber dass dich Seitenbetreiber und Hersteller darauf hinweisen wie unsicher dein Verhalten doch ist. Die richtige Frage wäre es jetzt wie du umsteigen kannst und nicht wie du die Meldung weg kriegen kannst.
    Mit diesem Verhalten gefährdest du deine und die Sicherheit anderer und so etwas hat in diesem Forum nichts zu suchen weshalb ich das Thema hier schliesse.