Drucken mit Firefox 60.0.1

  • Beim drucken auf meinen beiden iMacs (Version 10.13.4) bleibt der Cursor per Default auf "Drucker" stehen und nicht wie die Jahre zuvor auf "Kopien". Da wir sehr viel drucken, hätte ich den Cursor gerne wieder direkt auf "Kopien", um mir den ewigen Schritt dorthin zu ersparen.

    Hab schon vieles versucht es hinzubekommen. Alle Addons deaktiviert, in den privaten Modus geschaltet. Nichts funktioniert.

    Hat irgendwer eine Idee? Z.b mit "about:config" oder "css"?

    KOM

  • Nochmal zur Veranschaulichung, falls ich mich falsch ausgedrückt habe:

    Es geht um den Webseitendruck aus Firefox über "Datei" und "Drucken". Als erstes bleibt man beim aussuchen des Druckers hängen. Da dieser aber immer der gleiche ist, möchte ich, dass ich sofort die Anzahl der "Kopien" eingeben kann. Dieser Reiter soll als erstes blau umrandet sein - und nicht die Druckerauswahl! Das war die ganzen letzten Jahre so und hat sich (bei mir) erst mit dem Update geändert.

    KOM