YT-Videos bleiben stehen? in 60.0.1

  • Hi, just gerade eben hat sich 60.0.1 installiert, dessen Link für die release notes bringt nen 404, und sonst finde ich nur die 60.0 release notes.
    In 60.0.1 release notes steht nix über einen Video-Bug.
    Ich frage jetzt trotzdem mal, bleiben die Youtube-Videos nur bei mir in Firefox so etwa ab der Mitte stehen? Da steht dann das Bild, Ton ist ab dann stumm, und es bleibt so für immer. So ein mal am Tag bei geringer Youtube-Nutzung passiert das mit FF.

    Mal sehen, vielleicht ist es jetzt ja repariert.

    Danke!

    Code
    Garbage collector runs for up to 2 seconds and freezes everything.

    wurde repariert. Vielleicht hat das einfach die Videos gekillt, weil ja in der Tat ublock origin und ABP aktiv sind, was wohl reinfunken kann.

    ...

    In Chrome bleibt mit ungefähr der gleichen Häufigkeit der Ton stumm ab irgendwann im Video.
    Wahrscheinlich komplett der Wurm drin.

    ...

    In 60.0.1 bleiben die Videos auch noch stehen. Vielleicht hat meine Kiste ja nen Problem mit dem Sound, so das FF gar nicht mehr will, und Chrome nur den Sound nicht mehr, wenn es so weit ist. Ich weich' jetzt mal auf Chrome aus.