mailto Problem

  • Geht mir ebenso (FF 60.0 unter Win-7).

    Über "Einstellungen" wurde die Auswahl des "mailto:" Client nicht gespeichert, es stand anschließen immer "Jedes mal nachfragen" drin.

    Über eine Web-Seite mit einem Link

    <a class="email" title="E-Mail schreiben an diese Adresse" href="mailto:xyz@xyz.de">xyz@xyz.de</a>

    kommt nach dem Klick auf diesen Link auch so eine Frage. Nach dem 2. oder 3. Versuch, war der korrekte E-Mail-Client plötzlich bekannt (Ja, das klingt jetzt komisch).

    Wo speichert FF denn den Eintrag zum "mailto:" ?

    Danke und Grüße
    Thomas

  • Bitte wie in den Forenregeln beschrieben ein eigenes Thema eröffnen auch wenn das Problem das gleiche scheint:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). [...]