Firefox Betaversion

  • Mein Problem ist, dass ich zu der Gruppe gehöre, die bei einer FF Erweiterung immer die nächste Betaversion bekommen.
    So habe ich jetzt schon den FF 61. So geht das schon seit zwei oder drei Versionswechsel.
    Das Schlimme ist, ständig macht der FF Updates und mindestens alle zwei Tage fährt er mitten während der Arbeit runter. Kann dann allerdings anschließend damit fortfahren.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich irgendwann auf den falschen Knopf gedrückt hab oder ob es sich von alleine eingerichtet hat.
    Kann ich jetzt die Betaversion löschen und mir die Version 60 neu aufspielen?
    Was passiert mit meinen Lesezeichen?

  • @ madperson, habe deinen Tipp befolgt und alles ist Okay. Vielen Dank nochmals.
    Habe jetzt die version 60.0 auf dem Rechner.
    Das Problem mit den ständigen Neustarts müßte gelöst sein. Hatte ich ja früher nicht und arbeite mit dem FF seit Jahren.