Firefox TABS laden nur noch schlecht bis garnicht

  • habe seit etwa 5-6 tagen ein problem mit firefox,

    wenn ich den browser neu öffne, kann ich alle seiten besuchen und es gibt keine probleme..
    sobald ich jetzt aber zB. bei ebay einen neuen tab öffne "link in neuem tab öffnen".. läd dieser nur noch halb.. ich kann dann mit der maus hin und her fahren und hier und da öffnet sich dann noch ein bildchen bzw die schrift..

    was kann das sein..
    ebay.. ebay kleinanzeigen.. überall der gleiche fehler.. das nervt so extrem..

    norton findet keinen virus.. :-??

    achja.. mit dem internet explorer läuft alles einwandfrei...

  • hallo, könntest du mal about:support in die adresszeile eingeben, den text-inhalt dort kopieren und in eine antwort im forum einfügen, damit wir einen eindruck von deiner firefox-konfiguration bekommen?