Browser öffnet keine Links mehr aus Word ?

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
klausklausklaus
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 24. Mär 2018 10:59

Browser öffnet keine Links mehr aus Word ?

#1

Beitrag von klausklausklaus Themen-Starter » Sa, 24. Mär 2018 11:17

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann die in Word abgespeicherten Links nicht mehr öffnen, jetzt muss ich sie in Word markieren, einen neuen tap öffnen, dann den Link einfügen.
Vorher habe ich die in Word markiert, sie dann unter Hyperlink rechtsklick - öffnen, dann ging im Firefox Browser ein tap mit dem Link auf, das geht jetzt nicht mehr.
Zuletzt geändert von klausklausklaus am Sa, 24. Mär 2018 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 17985
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Browser öffnet keine Links mehr aus World ?

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Sa, 24. Mär 2018 11:21

Hallo,

was ist World? Ich kenne keine App für Firefox OS, die so heißt.


Relaunch Q3|2018 ;)

klausklausklaus
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 24. Mär 2018 10:59

Re: Browser öffnet keine Links mehr aus World ?

#3

Beitrag von klausklausklaus Themen-Starter » Sa, 24. Mär 2018 12:15

Sorry hast recht :-) Word - sollte es heißen.

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16671
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Browser öffnet keine Links mehr aus Word ?

#4

Beitrag von AngelOfDarkness » Sa, 24. Mär 2018 12:53

Ich wüsste aber auch nicht, dass es eine App Namens Word für das Betriebssystem Firefox OS gibt.

Bestimmt meinst du Microsoft Word für Windows und den Browser Firefox für Windows. Somit wäre deine Anfrage in der Rubrik "Betriebssystem Firefox OS" etwas verkehrt.
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 12.07.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 17985
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Browser öffnet keine Links mehr aus Word ?

#5

Beitrag von Sören Hentzschel » Sa, 24. Mär 2018 12:56

Ich verschiebe das Thema mal in den passenden Bereich. ;)

Für mich klingt das eher nach einem Problem von Word, weil Firefox ja nichts damit zu tun hat, wie Word auf Links in Dokumenten reagiert, aber vielleicht fällt einem der anderen Nutzer etwas ein, ich besitze diese Software nicht.


Relaunch Q3|2018 ;)

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20736
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Browser öffnet keine Links mehr aus Word ?

#6

Beitrag von Fox2Fox » Sa, 24. Mär 2018 14:13

:arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Bild
und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

Bild

Anleitung Bild (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)

Bei mir funktioniert das so

Bild
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste