Datenübermittlung leer

  • Hallo!

    Auf einem CentOS habe ich Firefox 52.7.2 installiert. Unter Einstellungen/Erweitert ist der Tab Datenübermittlung leer.

    Wie kann das sein und was muss ich tun, um dort Einstellungen vornehmen zu können?

    Grüße

  • Zitat

    Unter Einstellungen/Erweitert ist der Tab Datenübermittlung leer

    ... diese Einstellung gibt es in dieser Version nicht. Bitte um genauere Informationen bzw. Screenshot

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ridrcwrr/klammercode.png]

    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)


  • Anbei ein screenshot, der den leeren Tab zeigt. Aber sicher gibt es diese Einstellung.

    ... in deinen Eingangsbeitrag stand ursprünglich eine andere Version drin (FF 57.0.2) und da gibt es diesen Tab nicht mehr.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Die Aussagen sind nicht identisch: Das Komma hinter dem Wort Profil ist hier entscheidend. Mit anderen Worten sagt Beitrag 8 aus, dass der Tab Datenübermittlung sowohl im abgesicherten Modus als auch mit einem neuen Profil angezeigt wird. Der Satz in Beitrag 9 sagt aus, dass in beiden Fällen der Tab Datenermittlung dennoch leer bleibt, also das genaue Gegenteil. Das hat wohl der TE selbst bemerkt und hat daher den Satz nochmal mit eingefügtem Komma wiederholt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Er hätte statt weder ... noch sowohl ... als auch nehmen müssen, dann wäre alles klar gewesen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Früher gab es dieses Problem mal in Zusammenhang mit irgendeiner Firefox-Erweiterung. Ich meine, es wäre Ghostery gewesen, ich kann mich da aber auch irren. In jedem Fall würde ich einmal mit deaktivierten Add-ons testen. Da noch Firefox ESR 52 eingesetzt wird und Legacy-Erweiterungen damit möglich sind, ist das in jedem Fall nicht als Ursache ausgeschlossen.

  • Nach Beitrag #9 besteht das Problem auch im abgesicherten Modus und mit einem neuen Profil. Oder gilt doch Beitrag #8, sprich das Problem ist im abgesicherten Modus und mit einem neuen Profil behoben? Hier muss sich der TE erklären, was nun gilt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress