Wie kann ich pending crash reports an mozilla senden?

  • Hallo
    ich habe heute festgestellt das ich eine ganze Reihe von noch nicht gesendeten Absturz-berichten (den s.g. pending crash reports) auf meinem PC habe.
    Frage1: Wie kann ich diese pending crash reports jetzt noch an mozilla senden?
    Beim Support / Mozilla Absturzmelder komm ich nicht weiter und eine E-Mail den Support direkt zu kontaktieren finde ich auch nicht. Wer kann mir helfen?

    Frage 2: Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Firefox gemacht wie ich, und zwar das Firefox abstürtzt sobald der PC in den Ruhemodus gegangen ist und dann nach einer gewissen Zeit wieder "aufgeweckt" wird zum weiterarbeiten?
    Ich habe nicht registriert ob es jedesmal so passiert aber ich glaube schon so viele Abstürze wie ich hatte.

    Danke vorab für Hilfe zu den Fragen
    Roman

  • Hallo,


    ich habe heute festgestellt das ich eine ganze Reihe von noch nicht gesendeten Absturz-berichten (den s.g. pending crash reports) auf meinem PC habe.
    Frage1: Wie kann ich diese pending crash reports jetzt noch an mozilla senden?

    Normalerweise müsste das funktionieren, indem du unter about:crashes die entsprechenden Berichte anklickst.

    Beim Support / Mozilla Absturzmelder komm ich nicht weiter und eine E-Mail den Support direkt zu kontaktieren finde ich auch nicht. Wer kann mir helfen?

    Support bei Mozilla erfolgt über die Community, das heißt Foren wie dieses. Daher gibt es auch keine E-Mail-Adresse für Support.

    Frage 2: Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Firefox gemacht wie ich, und zwar das Firefox abstürtzt sobald der PC in den Ruhemodus gegangen ist und dann nach einer gewissen Zeit wieder "aufgeweckt" wird zum weiterarbeiten?
    Ich habe nicht registriert ob es jedesmal so passiert aber ich glaube schon so viele Abstürze wie ich hatte.

    Ich habe diese Erfahrung bislang nicht gemacht, nutze aber auch macOS und bei der Bezeichnung "Ruhemodus" gehe ich mal davon aus, dass du Windows nutzt. Ich vermute mal, dass das nicht so richtig vergleichbar ist.

    Was du machen kannst, sobald deine Absturzberichte an Mozilla gesendet sind: teile uns die URLs zu den Absturzberichten mit. Vielleicht können wir aus den Absturzberichten irgendetwas Hilfreiches herauslesen.