Sprachumstellung unter Firefox 59

  • Hallo zusammen
    Seit dem Update auf Firefox 59 kann ich meine Sprache nicht mehr umstellen. Ich habe Firefox ursprünglich auf Englisch installiert und möchte die Sprache flexibel auf Englisch switchen können. Dazu lade ich mir immer das aktuelle Language Pack herunter. Im Firefox wird das auch korrekt als Deutsch (DE) Language Pack 59 dargestellt, es ist also die richtige Version. Wenn ich nun in about:config unter general.useragent.locale den Wert auf de-ch ändere und den FF neu starte, passiert gar nichts. Die Einstellung ist zwar immernoch gespeichert, die Sprache ist immernoch Englisch. Dies passiert auch, wenn ich die deutsche Version installiere und das Englische Sprachpacket herunterlade.
    Die Sprachpakete werden korrekt unter languages angezeigt, es findet also keine Verwechslung mit den dictionaries statt.
    Installiert ist die 64-bit Windows Version.
    Hat sonst noch jemand das Problem? Oder hat sich etwas an der Sprachumstellung geändert seit Version 59?
    Das gleiche Problem habe ich auch mit Version 59.0.1, mit Version 58.0.2 hat es noch geklappt.
    Neues Profil habe ich auch schon gemacht...
    Danke für eure Hilfe!