Bei suche öffnet sich neuer Tab

  • Hallo,
    ich habe ein extrem nerviges Problem. Wenn ich mit der Maus über Einfügen einen Kopierten Text in das Suchfeld von FF eingebe und auf "Eingeben und Suchen" klicke, öffnet sich immer ein neuer Tab. Wenn ich einfüge und Enter drücke, ist es das Gleiche. Wenn ich den Pfeil klicke, öffnet sich die Suche im gleichen Fenster. Das mit dem gleichen Fenster will ich aber immer haben.
    Merkwürdiger Weise funktioniert das in einem anderen Profil ohne Probleme.
    Jemand eine Idee? AddOns habe ich schon alle deaktiviert.

  • versuche über about:config folgenden Schalter auf false zu setzen :

    browser.search.openintab

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Gerne ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)