Tabs im Vordergrund öffnen (Android)

  • Gibt es derzeit eine Möglichkeit Tabs im Vordergrund zu öffnen? Finde weder eine entsprechende Webextension noch funktioniert die about: config Einstellung "browser. tabs. loadInBackground" = "false"


    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

  • Es geht mir dabei um die aktuelle Android Version. Alt-Firefox hatte ja genügend Add-ons die es erlaubten, sogar für Android, doch die sind alle hinfällig geworden, wie es scheint.

    Werde in Zukunft neue Threads eröffnen. Bin es eigentlich gewohnt das man in Foren, zwar für jedes Thema ein eigenen Thread will, aber innerhalb eines Themas auch in einem Thread bleiben soll bzw. Posts dahin verschoben werden.

    €:
    Nebenbei bemerkt nutze ich gelegentlich eine portable Version des aktuellen Firefox zu Testzwecken, doch der Verlust vieler Add-Ons wiegt schwer für mich. Hab angefangen mich in die UserChrome Skripte einzulesen. Sobald ich die derzeitigen Defizite überwunden habe, werde ich auch ein Upgrade durchführen.