Zurück-Button (Cache)

  • Hallo,

    Ich weiß altes Thema (kam vor Jahren schon das ein oder andere mal) aber hier nur ne Frage zur aktuellen Version.

    Wenn man z.B. einen Link klickt, und auf dem selben Tab eine neue Seite aufgeht, und man dann über den Button zurückgeht, ist dann noch die Position die alte oder wurde wieder ganz an den Anfang (halt ganz oben) hin gewechselt?

    Bei mir (fast) immer (z.B. bei Google, ARD, Geizhals usw.), hab ich was verstellt und weiß davon nix mehr (automatisches Cache-Management ist eingeschaltet bei Version 59.0.1.), und trotzdem wird dort immer neu geladen und dann eben quasi auch "zurückgescrollt".

    Bei Youtube ist es wiederum richtig beim wieder zurück wechseln, da wird auch nix neu geladen (nur Cache eben) und die Position ist wie beim Verlassen der Seite.

  • Skynet 7. September 2022 um 12:04

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.