Linux: Inkrementelle Datensicherung mit rsync für den Profilordner und andere

  • In letzter Zeit wurde ja über Datensicherung des Profilordners geschrieben. Ich habe ein universelles Linux-Script geschrieben, das eignet sich auch für den Profilordner recht gut. Vielleicht findet es ja in Zukunft nicht nur bei mir Verwendung.

    Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

  • Hallo HT-Frogger,

    danke für Dein Shellscript. :klasse:

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Hallo HT-Frogger,

    danke für den Link zu Deinen Scripten.

    Ich werde von Deinem Angebot Gebrauch machen und mir das eine oder andere davon gerne zu Gemüte führen. :)

    Meine Systeme:
    Linux openSUSE Leap 42.3 x86_64 und Linux Mageia 6 x86_64.

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)