Passwörter nach Update nicht aktualisiert + keine vorherige Sitzung nicht wiederherstellbar

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
TheNakriin
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do, 08. Mär 2018 13:16

Passwörter nach Update nicht aktualisiert + keine vorherige Sitzung nicht wiederherstellbar

#1

Beitrag von TheNakriin Themen-Starter » Do, 08. Mär 2018 13:48

Seit dem neuen Firefox-Update sind meine Passwörter nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mithilfe von Firefox Sync wiederherstellen.
Außerdem wurde auch meine vorherigen Sitzung nicht mehr wiederhergestellt und kann sie immer noch nicht wiederherstellen.

Zweiteres ist natürlich nicht so wichtig, wie die Passwörter.

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 51940
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Passwörter nach Update nicht aktualisiert + keine vorherige Sitzung nicht wiederherstellbar

#2

Beitrag von Boersenfeger » Do, 08. Mär 2018 18:24

Überprüfe, ob im derzeitigen Firefox der Private Modus ausgewählt ist oder keine Chronik angelegt wird. Falls ja ändere dies und starte Firefox einmal neu...
BTW: Sync dient nicht der Datensicherung!

Kopiere zur Sicherung einfach den Profilordner regelmäßig auf ein externes Laufwerk oder einen Datenstick. Dazu muss Firefox geschlossen sein!
Ich nutze Firesave Bild dazu, da dieses Programm auch gleich ein Restore-Feature integriert hat und ohne Fehler funktioniert.
Download
Stand 25.9.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:62.0) 20100101 Firefox/62.0.2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:63.0) 20180921 Firefox/63.0b8
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:64.0) 20180925 Firefox/64.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste