Werbeblöcke werden nicht angezeigt

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
peter22
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 07. Mär 2018 12:43

Werbeblöcke werden nicht angezeigt

#1

Beitrag von peter22 Themen-Starter » Mi, 07. Mär 2018 13:21

Hallo Stoiker und Sören,

bin total neu hier und hoffe, dass ihr "Profis" mir helfen könnt. Aus euren Treats habe ich mein Problem jedenfalls nicht erkennen können.

Mein Problem also ist:
"Die von mir über Google-Adsense gesetzten Werbeblöcke" werden nicht angezeigt, nur ein gelber Platzhalter.
Im Google-Chrome-Browser ist das alles kein Problem: Volle Darstellung!!!

Ich habe in den Datenschutz & Sicherheits-Einstellungen im Firefox schon alles ausprobiert, auch den AdBlocker "uBlock Origin 1.15.10" ein- und ausgeschaltet in Kombi mit Schutz vor Aktivitätenverfolgung-Umstellungen und "Do Not Track"-Einstellungen.
Nichts hatte Erfolg... Es führte zwar dazu, dass Bilder und Texte der Google-Adsense-Blöcke megakurz aufblitzten, dann aber waren sie wieder blockiert. Ihr könnt es ja mal probieren mit meiner Webseite: womotipps.de

(habe meine Webseite extra nicht verlinkt, bin mir nicht ganz klar, ob's erlaubt oder verboten ist...) :idea: :?: :-???

Hoffe, dass ihr mehr wisst. Danke fürs lesen und bis später
Beste Grüße von Peter22

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18815
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Werbeblöcke werden nicht angezeigt

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Mi, 07. Mär 2018 13:26

Hallo,

ich habe deinen Beitrag vom originalen Thema abgetrennt. Mit dem originalen Thema hat deine Anfrage nichts zu tun. Grundsätzlich sollte in diesem Forum jeder, der Hilfe will, sein eigenes Thema eröffnen, da so am besten zielgerichtet geholfen werden kann. Und Themen, deren letzte Antwort bereits mehrere Jahre zurück liegt, sollte man sowieso ruhen lassen.

Danke.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 39037
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbeblöcke werden nicht angezeigt

#3

Beitrag von 2002Andreas » Mi, 07. Mär 2018 13:30

Mit dem Firefox ohne Blocker:
Screenshot (727).jpg
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 39037
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Werbeblöcke werden nicht angezeigt

#4

Beitrag von 2002Andreas » Mi, 07. Mär 2018 13:32

Chrome:
Screenshot (728).jpg
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

peter22
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 07. Mär 2018 12:43

Re: Werbeblöcke werden nicht angezeigt

#5

Beitrag von peter22 Themen-Starter » Fr, 23. Mär 2018 18:51

@ Danke an Admin Sören!
Ich verspreche, dass ich alte Beträge ruhen lasse! Anfangs (oben) hatte ich ja geschrieben, dass ich hier "nagelneu" bin... ;-)
Wenn man solch Herausforderung hat, wie ich, dass sich im bisher 'geliebten' Firefox auf meinem Notebook die von mir generierten Google-Adsene-Werbeblöcke nicht zeigen (im Google-Chrome-Browser aber wohl), dann fällt es nicht leicht, auch noch sich durch die Regeln dieser Plattform durchzuarbeiten, was ja eigentlich Pflicht ist ... upps ... und Sorry.
Sören - deshalb ganz GROSSES SORRY, für mein unbeholfenes "Hereinstolper" in dieses wertvolle/hilfreiche Forum...!
__________
@ Andreas:
Hast mir sehr geholfen, mir deine Screenshots zu zeigen. Dennoch bleibt es bei meinem Firefox so wie es ist.
In meinem AdBlocker "uBlock Origin" habe ich verschiedene Einstellungen verändert. Bisher ohne Erfolg.

Ich bin mir sicher, wir werden das Ding schon schaukeln, allein oder mit eurer Hilfe.
Erstmal Super-Dankeschön auch für eure Zeit!!!

Bis später - es grüßt euch Beide
peter22

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 9373
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: Werbeblöcke werden nicht angezeigt

#6

Beitrag von Zitronella » Sa, 24. Mär 2018 0:23

Guck mal in der Adresszeile ob du zwischen dem eingekringeltem i und dem http deiner Seite so ein Schild hast. Da mal drauf klicken.
Die Werbung von zb. wohnmobile.de kann man nur sehen, wenn man den Schutz für Aktivitätenverfolgung deaktiviert!
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Exabot [Bot] und 13 Gäste