Passwortspeicherung funktioniert nicht

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
ingbuege
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 03. Mär 2018 19:26
Wohnort: D 75181 Pforzheim

Passwortspeicherung funktioniert nicht

#1

Beitrag von ingbuege Themen-Starter » Sa, 03. Mär 2018 20:04

Mein Problem wurde noch nicht behandelt.
Ich habe zu zwei Paypalkonten Zugang. Für das erste Konto wurden Benutzername/Paßwort korrekt gespeichert, d.h. alle Einstellungen sind damit korrekt. Für das zweite Konto läßt sich jedoch kein B/P speichern, da sie ja schon einmal vorhanden sind. Damit muß ich jedesmal B/P von Hand eingeben. Wer hat eine Lösung?
Gruß
ingbuege

Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Passwortspeicherung funktioniert nicht
und in einen neuen Thread verschoben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Sephira und 12 Gäste