Desktop Version scheint nicht zu syncen

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
FOX_Mulder
Junior-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 29. Jun 2009 15:00

Desktop Version scheint nicht zu syncen

#1

Beitrag von FOX_Mulder Themen-Starter » Mo, 19. Feb 2018 6:49

Hi!
Habe die Firefox App für iOS installiert und Sync eingeschaltet mit meinem ganz normalen Firefox Account gelinkt. Dann habe ich die Synchronisation manuell gestartet. Irgendwie wurde da auch was synchronisiert, aber wie es scheint ein alter Stand. Also scheint der Desktop Client nicht richtig den Sync anzustoßen. Wie bringe ich den dazu? Ich frage deswegen lieber vorher, weil ich es shconmal hatte, dass alle Lesezeichen dupliziert wurde (das war extrem ärgerlich und aufwendig...).

Danke!
Christoph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste