Firefox 58.02 MAC und Passwörter

  • Hallo zusammen
    Ich habe den Fehler das meine Anmeldung und Passwörter nicht angezeigt werden. Bei Einstellungen sind die Anmeldenamen und Passwörter noch vorhanden. Wenn ich mich bei GMX anmelde werden die Felder automatisch ausgefüllt das geht nicht mehr. Wenn ich mehrer Accounts habe wurde eine Liste mit den Anmeldungen aufgeblättert das geht auch nicht mehr. Was mache ich hier falsch, oder wo muss ich etwas Einstellen

    Danke

    8)Fehler könnt ihr behalten8)

  • Du schreibst:

    Zitat

    Wenn ich mich bei GMX anmelde werden die Felder automatisch ausgefüllt das geht nicht mehr


    Werden sie jetzt ausgefüllt oder eben nicht? Geht mir nicht ganz klar aus dem Satz hervor.

  • Wäre für andere eventuell hilfreich zu wissen welches Kreuz und wo.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)