Schlagwörter in Lesezeichen entfernen

  • Hallo,
    ich habe irgendwann einmal Schlagwörter gesetzt und jetzt bekomme ich sie nicht mehr weg.
    Jedesmal wenn ich ein neues Lesezeichen anlege, sind dort die Schlagwörter vorhanden.
    Wie bekomme ich sie weg?


  • Dann beschreibe mal deinen Löschversuch konkret.


    Wozu denn dies?
    Wenn ich nach einer Straße frage, muss ich doch auch nicht erst berichten, durch welche ich bisher gegangen bin!
    Ich habe alles Denkbare versucht, im Internet auch nichts gefunden.


  • Wozu denn dies?
    Wenn ich nach einer Straße frage, muss ich doch auch nicht erst berichten, durch welche ich bisher gegangen bin!


    Dein Vergleich hinkt: Die Straße möchtest du erst haben, die Schlagwörter hast du schon und möchtest sie nicht mehr haben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Dein Vergleich hinkt: Die Straße möchtest du erst haben, die Schlagwörter hast du schon und möchtest sie nicht mehr haben.


    Wie bitte?
    Ich suche nach einem Weg, habe ihn auf meiner Karte nach allen Versuchen nicht gefunden, also Frage ich nach dem Weg.
    Wozu soll ich erläutern., dass ich auf der Falk-Karte, dann beim ADAC, ... gesucht habe.
    Aber anscheinend ist man hier nicht bereit zu helfen oder kann es einfach nicht, Dann aber liebr nicht mitreden/schreiben.

    Schade, ich hatte von dem Forum mehr erwartet,
    Vielleicht komme ich im nicht auf Firefox spezialisierten Foren weiter. Da gibt es einige, in dem Engagierte Wissensträger sitzen!

  • Wir wollten nur wissen wie bzw. was du bereits versucht hast, damit wir dir nicht unnötig die gleichen Vorschläge machen. Leuchtet hoffentlich ein.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Schade, ich hatte von dem Forum mehr erwartet,


    Auch von dir wurde mehr erwartet und du bist nicht bereit, auf gestellte Fragen zu antworten.
    So nach dem Motto: Antworte gefälligst, alles andere interessiert mich nicht...
    Funktioniert eben nicht!

    Nicht gelesen?


    Merke: Input = Output



    Beleidigt?


    Dazu gibt es für mich keinen Grund. Du willst etwas von uns und nicht umgedreht.

    Zitat

    Vielleicht komme ich im nicht auf Firefox spezialisierten Foren weiter.


    Viel Glück! Aber auch in anderen Foren ist Mitarbeit eine Voraussetzung.

    Zitat

    Da gibt es einige, in dem Engagierte Wissensträger sitzen!


    Engagiert? Das ist das, was hier von dir kaum auftaucht. Entweder beide oder keiner.

    Falls du doch noch mal antworten möchtest:

    Und bitte keine Vollzitate mehr. Wir wissen, was wir geschrieben haben und müssen das nicht wiederholt lesen.

    Vollquote [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]


  • Wie bitte?
    Ich suche nach einem Weg, habe ihn auf meiner Karte nach allen Versuchen nicht gefunden, also Frage ich nach dem Weg.
    Wozu soll ich erläutern., dass ich auf der Falk-Karte, dann beim ADAC, ... gesucht habe.
    Aber anscheinend ist man hier nicht bereit zu helfen oder kann es einfach nicht, Dann aber liebr nicht mitreden/schreiben.


    Ich habe nur meine Meinung zu deiner Aussage geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Du willst Hilfe? Wie kann es dann sein, dass du sofort auf die erste Antwort mit der Frage "Wozu denn dies?" antwortest? Keiner von uns sitzt vor deinem Computer und keiner von uns weiß, was du schon unternommen hast. Statt das zu beschreiben, antwortest du mit "Wozu denn dies?".

    Zitat

    Schade, ich hatte von dem Forum mehr erwartet,
    Vielleicht komme ich im nicht auf Firefox spezialisierten Foren weiter. Da gibt es einige, in dem Engagierte Wissensträger sitzen!


    Tu das, wir können uns den Luxus leisten, nur Benutzern zu helfen, die bereit sind, uns bei der Lösung ihrer eigenen Probleme zu helfen. Hilfe zur Selbsthilfe. Anders geht es auch gar nicht. Und ich möchte noch bezweifeln, dass du in den anderen Foren Hilfe bekommst, wenn du dich so verhältst wie hier, nach dem Motto; "Nun mal her mit dem silbernen Tablett, aber sofort, dalli, dalli!"

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress