Firefox 58 - 2 Fragen

  • Moin,

    ich hätte da mal 2 Fragen zum neuen Firefox 58.
    a)
    wie bekomme ich die tabs wieder nach unten. Bisher finde ich nur Lösungen für Version 57, die bei mir nicht funktionieren.
    Habe Win7/64

    b)
    wenn ich was speichern will, öffnet sich immer das Unterverzeichnis "Konto". Wo kann ich ändern, obwohl ich "vorher fragen, wo speichern" festgelegt habe. Am liebsten wäre mir, wenn sich immer das zuletzt genutzte Verzeichnis öffnet, so wie bei den vorherigen ff Versionen.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Jörg

    Gruß
    Jörg

  • Hier bei tun es die alten CSS-Einträge aus der Zeit vor FF 57 immer noch:

    /* Lesezeichenleiste über Tabs - Nummer (hier 2) ist über die Reihenfolge entscheidend */
    #PersonalToolbar{ -moz-box-ordinal-group: 2!important; }

    /* Tabs unten - Nummer (hier 3) ist über die Reihenfolge entscheidend */
    #TabsToolbar{ -moz-box-ordinal-group: 3 !important; }

    Gruß
    Horst