YouTube probleme seit Update.

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen :)

    gestern Abend hat sich mein Firefox auf 58.0.2 geupdatet. seit dem habe ich folgendes problem:
    Ich gehe auf youtube.de die seite baut sich normal auf! ich bin eingeloggt und seh auch meine Favoriten etc. also alles ganz normal. nun klicke ich auf ein der Videos und er geht auch auf dem Link oben das YouTube Logo und das Suchfeld baut sich normal auf aber darunter wo Video Kommis und rechts anderen Videos sind bleibt komplett weiß. selbe auch wen ich was übers Suchfeld suche es bleibt weiß!
    nun habe ich noch in mein Lesezeichen ein Link zu ein Video klicke ich diesen baut sich alles normal auf das Video spielt auch ab! ABER rechts "nächstes Video" die leiste kann ich auf die Videos klicken wie ich möchte er geht nicht drauf.

    was hab ich schon versucht?

    Cache gelöscht
    Cookies gelöscht
    Ab und Angemeldet
    alle Addons deaktiviert

    https://picload.org/view/dagacwoi/xvyhfy7.png.html

    mfg
    Peedy

    EDIT: auf Google Chrome geht alles.

  • Hallo Peedy20,

    willkommen hier im Forum.

    Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Des weiteren probiere es bitte mal im Abgesicherten Modus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hey,

    hier die Info.

    VirenProggi nutz ich schon seit puh 5 Jahren nicht mehr :D und bin damit ganz gut gefahren.
    mache 1x die Woche nen Maleware suchlauf.

  • Bereinige bitte mal dein Profil. du hast da wohl einiges noch an nicht mehr funktionierender Erweiterungen mit "onboard", ggf. stören diese nun: Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen

    Was hast der abgesicherte Modus ergeben ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • @Peedy

    Mache mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors, anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

    Ausserdem kannst du es bitte mal mit einem neuen Profil für den Firefox ausprobieren: Firefox Profile erstellen und löschen

    Wenn das Erfolg hat, dann kümmern wir uns darum, wie du deine persönlichen Daten in das neue Profil bekommst.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • also mit neuen Profil geht es. demnach hab ich AdwClean noch nicht gemacht ist ja eigentlich demnach auch überflüßig?!

    also ich würde jetzt das neue Profil nutzen Lesezeichen Exportieren kann ich aber kann ich auch meine gespeicherten Passwörter ins neue Profil exportieren?

  • Gerne doch und schön, dass nun wieder alles klappt :) Und danke für die Rückmeldung :klasse:

    Falls du doch noch den Scan mit dem AdwCleaner machen soltest, so schauen wir gerne noch mal über den Bericht.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)