Firefox 58.0.2 - Bei Videos im Vollbildmodus wird die Windows-Taskleiste nicht ausgeblendet  [GELÖST]

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Mr. Cutty
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mi, 12. Nov 2008 22:57

Firefox 58.0.2 - Bei Videos im Vollbildmodus wird die Windows-Taskleiste nicht ausgeblendet

#1

Beitrag von Mr. Cutty Themen-Starter » Fr, 09. Feb 2018 0:43

Ich verstehe es nicht. Warum gibt es diesen Bug nun schon wieder, den es mit der finalen 58.0 und 58.0.1 nicht gab? Auch nicht bei einer finalen 57er Version.

Sobald man ein Video im Vollbildmodus anschaut, wird weiterhin die Windows 10-Taskleiste (im Vordergrund) angezeigt (und überdeckt quasi die Video-Steuerung).
Zuletzt geändert von Mr. Cutty am Fr, 09. Feb 2018 0:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 8122
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: Firefox 58.0.2 - Bei Videos im Vollbildmodus wird die Windows-Taskleiste nicht ausgeblendet

#2

Beitrag von Zitronella » Fr, 09. Feb 2018 0:55

hm? bei mir ist dies nicht so. Da ist Vollbild=Vollbild, ohne irgendwelche Taskleisten, die angezeigt werden (Firefox 58.0.2)
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Mr. Cutty
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mi, 12. Nov 2008 22:57

Re: Firefox 58.0.2 - Bei Videos im Vollbildmodus wird die Windows-Taskleiste nicht ausgeblendet  [GELÖST]

#3

Beitrag von Mr. Cutty Themen-Starter » Fr, 09. Feb 2018 1:09

Habe Windows 10 mal neu gestartet. Nun ist es wieder so wie es sein soll -> Video-Vollbild = Video-Vollbild

:roll: :shock: :-??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: august_burg, Boersenfeger und 14 Gäste