Lesezeichen vervielfälltigen sich

  • Guten Abend !

    Ich habe ein großes Problem.

    Ich habe einige Lesezeichen (44 Stück) Manuel angelegt und in der Symbolleiste fixiert.

    Seit dem 18.01.18 werden nun allerdings immer eine vielzahl gleicher Lesezeichen, per 02.02.2018 war es über 8000 Stück, in der Symbollieste sowie unter dem Menüpunkt "weitere Lesezeichen anzeigen" aufgelistet. Die Symbolleiste verändert sich seither im 2 Minutentakt. Die Lesezeichen in der Symbollieste erscheinen nunmehr willkürlich und alle 2 min immer wieder neu . Die Sync Funktion habe ich schon getrennt, weil ich dachte es liegt daran. Leider half das trennen nichts.

    Wenn ich die gesicherten Daten wiederherstelle, sind die Lesezeichen wieder kurzfristig sortiert und es werden nur die eigentlichen 44 Stück angezeigt. Kurze Zeit später geht das Spiel von vorne los und er zeigt wieder tausende von Lesezeichen an......

    Ich habe die Version 58.0.1

    Kann irgendjemand helfen ? So kann ich die Lesezeichen nicht verwenden.......

  • Willkommen im Forum!
    Wir brauchen nähere Angaben:
    Bitte mal durchführen:
    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rliaiwpi/klammercode.png
    in deinen nächsten Post ein.
    Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

    Teste auch mal im abgesicherten Modus von Firefox:
    Halte die Umschalt-Taste beim Start von Firefox gedrückt oder klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
    Klappts jetzt?
    Wenn ja, lies https://support.mozilla.org/t5/Vorgehenswe…modus-nicht-auf