erweitertes Lesezeichen

  • Grüss Gott
    Seit gestern werden die von mir gesetzen Lesezeichen nicht mehr in die Taskleiste gesetzt, wo ich sie mit einem Klick ansehen könnte, sondern ich muss auf "Lesezeichen verwalten" klicken und dort scheinen sie dann in einem Ordner auf der "erweiterte Lesezeichen" heisst.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich wieder alle neu gesetzten Lesezeichnen wieder auf den Button in der oberen Taskleiste kriegen kann?
    Vielen lieben Dank und beste Grüsse aus Wien
    Doris Barbara

  • Bitte teile uns mit welches Betriebssystem und FF-Version du benutzt. Ansonsten können wir nur raten.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Falls du eine Leiste innerhalb des Firefox meinst, dann gehe mal auf den Sandwich-Button (der mit den drei waagerechten Strichen) und wähle Anpassen aus. Aus diesem Fenster kannst du dir dann das Symbol "Lesezeichen-Leiste" wieder an die gewohnte Stelle ziehen. Wenn alles wieder stimmt, dann auf "Fertig" klicken.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich vermute du meinst nicht die Windows Taskleiste, sondern die Lesezeichen-Symbolleiste.
    Drücke die Alt-Taste und setzte den Haken für Lesezeichen-Symbolleiste


    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.