Firefox 58.0.1 - keine Links im Mailprogramm klickbar

  • Hallo zusammen,

    seitdem ich Firefox 58.0.1 installiert habe, kann ich externe Links in meinen Hotmail-E-Mails nicht mehr anklicken, bzw. werde dann sofort wieder in den Posteingang weitergeleitet. Logge ich mich über Chrome ein, so funktioniert alles wunderbar. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
    Keren

  • hallo, das problem ist bekannt und es wird an der behebung gearbeitet - in der neuen beta-oberfläche des outlook webmail tritt es so meines wissens nach nicht auf, dh ein umstieg wäre im moment einen versuch wert.


  • hallo, das problem ist bekannt und es wird an der behebung gearbeitet - in der neuen beta-oberfläche des outlook webmail tritt es so meines wissens nach nicht auf, dh ein umstieg wäre im moment einen versuch wert.


    Deine Antwort Ist für mich etwas missverständlich. Empfiehlst den Umstieg von Hotmail zu Outlook Webmail oder von Firefox zu Chrome?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress