Passwortspeicherung funktioniert nicht

  • Hallo Freunde!
    Wieder einmal funktioniert das automatische Ausfüllen der Passwörter nicht. Trotz der Neuinstallation von FF "verliert" das Programm das Häkchen, welches ich unterExtras – Einstellungen – Datenschutz und Sicherheit – Formulare & Passwörter bei Zugangsdaten und Passwörter für Websites speichern gesetzt habe. Dieses Häkchen muss ich bei jedem neuen Aufruf von FF neu setzen, dann werden auch meine Passwörter wieder automatisch ausgefüllt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Haken etwas "dauerhafter" zu gestalten?
    Bitte nur um Antworten, die auch von einem reinen Anwender und PC-Dummkopf gelesen werden können. Danke!!!
    Liebe Grüße vom Wörthersee!

    germanenburi
    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
    Ich wohne dort, wo Ihr Urlaub macht...

  • Kann es sein dass du Firefox Sync benutzt?
    Kopiere uns doch bitte auch noch die Informationen zur Fehlerbehebung welche du unter about:support findest (einfach about:support in die URL eingeben) hier ins Forum rein.

  • germanenburi
    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
    Ich wohne dort, wo Ihr Urlaub macht...