WebSiten aus dem Google Soeicher lesen

  • Hallo,
    vor zweei oder drei Jahren konnte ich WebSiten, z.B. mit Firefox gelesen, aus dem Google Speicher wieder lesbar machen. Was auch immer ich unter Google als Frage eingebe, bekomme ich nur dumme Antworten, wie Speicher löschen usw.
    Also, ich habe vor gut ein oder zwei Wochen mir ein par WebSiten angesehen und möchte die jetzt aus dem Google Speicher heraus lesen.
    Wie muss ich das machen, was muss ich da eingeben?
    Gruß,
    Dag
    FF 57.0.4 64bit
    Win10 pro

  • Das war mal ein Angebot von Google, man konnte sich alte Versionen von Websites aus dem Cache holen, fals verfügbar, wenn du das meinst. Das ist aber schon ein paar Jahre her, dass es das gab.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, danke Andreas. Ich habe noch das Wort "Cache" in Erinnerung. Das ist jetzt hinter der Pfeilspitze versteckt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Das ist aber schon ein paar Jahre her, dass es das gab

    das ist natürlich Quatsch :D:P gibts natürlich immer noch

    Ergänzend zu Andreas Bild: man kann bei google auch einfach eingeben
    cache:camp-firefox.de
    dann erhält man die letzte google cache Version vom camp-firefox.de

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Danke Zitronella. Ich habe das nie groß verwendet, auch als das noch sichtbarer war. Es muss ja seit Jahren immer mehr hinter irgendwelchen Bildchen versteckt werden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Welche Bildchen? Es ist doch lediglich ein Dropdown Menü, wie man es von x anderen Seiten gewohnt ist. :-??


    Ich meinte das nicht nur für diesen speziellen Fall. Und die Pfeilspitze ist auch ein Bildchen. Man muss erst nachsehen, was sich dahinter verbirgt. Früher stand da das Wort Cache und alles war klar.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress