Startseiten ohne Neustart laden/aktualisieren

  • HAllo Forum,

    leider habe ich über die Suche nix passendes gefunden.Folgende Probleme.
    1.Seit der Version 58.0 wird beim beenden und sofortigen Neustart immer eine Meldung angezeigt das erst FF beendet werden muss.
    Dann geht es . Ist ne dumme Angewohnheit das ich den FF ständig schliesse statt zu minimieren. Habe jetzt über browser.showQuitWarning;true das jetzt eingeschränkt. Soweit so gut .
    Mir fehlt aber jetzt die Möglichkeit "auf Knopfdruck" meine Startseiten ( ne Menge Tabs ) neu zu laden. Das war ja sonst durch den Neustart erledigt. Kennt jemand eine Funktion dies ohne Neustart zu erledigen. Dabei sollen auch TAbs geschlossen werden welche nicht zu den Startseiten gehören.

    2. Seit 58.0 bleibt FF ständig hängen wenn ich das "Auto-Sort Bookmarks" aktiviere. Bis 57.xx hat es funktioniert. Version von 3.2-kann das jemand bestätigen?

    Danke jetzt schon für die Mühe
    HAR