Cache komplett abschalten

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Cache in Firefox. Bislang nutze ich Chrome im Rahmen meiner Webseitenentwicklung. Doch leider funktioniert das im Moment nicht gut.

    Durch verschiedene Flexbox Tutorials bin ich wieder zum Firefox zurückgekommen. Doch ich habe ein Problem mit dem Caching von Webseiten. Ich habe bereits die Zwischenspeicherung ausgeschaltet und auf 0 gesetzt. Dennoch sammelt Firefox eine Menge statischer Daten, die bei einer Überarbeitung im Browsercache bleiben. Kann man das evtl. auch irgendwo abschalten? Jedes Mal auf alle Daten löschen gehen ist nicht sehr sinnvoll und die Plugins scheinen nichts zu bewirken. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße

    Alvaro

  • Benutze den Firefox im privaten Modus, da ist alles abgeschaltet was Daten sammelt.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.