Cookies sind nach beenden weg.

  • Hallo,
    Mein Firefox ist: 57.0.4
    Es geht um das Cookie "reloadshownotmore" welches von T-Online nach einer unerwünschen Anfrage auf RELOAD gesetzt wird. Ist das Cookie vorhanden dann kommt die Anfrage wegen einem RELOAD nicht mehr.
    Ich habe in den Internetoptionen bei "Browserverlauf beim beenden löschen" KEIN Häkchen!!
    Die Cookies sind trotzdem weg, und die Frage kommt in einer neuen Sitzung wieder.
    Beim IEXPLORER funktioniert es.

    Nach dem Start von Firefox ist das Cookie nicht vorhanden.
    Bei der ersten Anfrage, von der T-Online-Seite, auf Aktualisieren, mit der Antwort "NEIN", wird das Cookie gesetzt und "reloadshownotmore" ist vorhanden.
    Beim erneuten Start von Firefox (jetzt mit Startseite GOOGLE) sind nur Cookies von GOOGLE zu sehen, obwohl "Browserverlauf beim beenden löschen" KEIN Häkchen hat.

    WO muss ich denn WAS einstellen, damit das im FIREFOX funktioniert.

    Besten Dank
    HansDieter


  • Ich habe in den Internetoptionen bei "Browserverlauf beim beenden löschen" KEIN Häkchen!!

    Internetoptionen betrifft nur den IE. Firefox hat seine eigenen Einstellungen unter Menü (die 3 waagerechten Striche rechts) - Einstellungen. Gehe dort zu Datenschutz & Sicherheit und stelle in der Rubrik Cookies das Gewünschte ein.

    Gegebenenfalls musst Du zuerst unter Chronik einstellen dass Firefox die Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen soll, damit die anderen Optionen sichtbar werden.


    [attachment=0]Einstellungen.png[/attachment]

    Vielleicht auch interessant für Dich: Cookies schützen.

  • Benutzt du vielleicht irgendwelche Tuning Tools wie z.B. CCleander ?

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Gern geschehen

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.