• Guten Tag,
    Seit Firefox 57.04 kann ich zwar Extras - Add-Ons anklicken. Die Seite ist dann aber nur für eine halbe Sekunde
    sichtbar und schließt dann wieder. Ist also unerreichbar. Die Add-Ons sind alle in der Symbolleiste sichtbar,
    wie Downloadhelper, uBlock Origin usw. und funktionieren auch. Ich habe über "anpassen" das Icon Add-Ons
    ebenfalls in die Symbolleiste gelegt. Wenn ich sie von dort aus aufrufen möchte, poppt die Add-Ons Seite
    mit den Einstellungen dazu auch nur für eine halbe Sekunde auf und bleibt nicht stehen wie früher.
    Was kann das sein? Vielen Dank.

  • Was ist denn aus diesem Problem von dir geworden?

    Firefox 56.0.1 schränkt Ebay Funktionen ein.

    Versuch es bitte mal mit einen neuen Profilordner.

    Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", siehe dazu auch hier:

    Firefox restaurieren bereinigen

    Passwörter ...Lesezeichen etc. werden dabei übernommen, deine Erweiterungen musst du dann allerdings wieder neu installieren.