Probleme mit dem Ton

  • Hallo. Mein firefox spielt seit einiger zeit keinen ton mehr ab. Chrome und Edge funktionieren weiterhin, ich habe die Soundverteilung im Lautsärkemixer eingestellt(stimmt alles) und firefox auch komplett neu installiert, auch der Modus ohne Add-Ons spielt keinen Mucks ab. Jemand ideen?

  • Nutzt du evtl. eine aktuelle Windows Insider Version? Wenn ja, dort ist das Problem bekannt. Microsoft und Mozilla arbeiten an einer gemeinsamen Lösung.
    Siehe dazu hier im Forum auch: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=74296

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (19. Januar 2018 um 17:33)


  • Hallo. Mein firefox spielt seit einiger zeit keinen ton mehr ab.


    Das solltest du schon genauer erklären.
    Gehts um ein Video, welches du auf einer Internetseite siehst?
    Dann gebe mal den Link dazu bekannt.

    :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ridrcwrr/klammercode.png]

    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)

  • Bei einer Insider Version muss man mit Fehlen rechnen. Um solche Fehler zu finden nutzt du sie ja. Also nutze den Feedback Hub von Microsoft und die Feedback Möglichkeit von Mozilla: https://bugzilla.mozilla.org
    Aber das und mehr muss ich ja einem Insider nicht erklären ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Gemeldet ist sie ja schon lange, ich hatte ehrlich gesagt nur gehofft es hat schon jemand ne Lösung gefunden, außerdem war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das Problem nicht eventuell mit meinem Rechner zusammenhängt, da ich momentan leider keinen Zugriff auf meinen zweitrechner zur überprüfung habe

  • Die Lösung wird kommen, wenn das nächste Windows Release Update kommt ...1803. ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)