seit letztem update jetzt nicht mehr möglich in Shopseite anzumelden möglich

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Pumbafeivel
Junior-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 16. Apr 2011 9:22

seit letztem update jetzt nicht mehr möglich in Shopseite anzumelden möglich

#1

Beitrag von Pumbafeivel Themen-Starter » So, 14. Jan 2018 14:58

Hallo,

gestern war ein update. Jetzt komme ich in einen Shop nicht mehr rein, obwohl Anmeldedaten richtig sind (und auch das Passwort gespeichert ist)
Seltsamerweise komme ich mit dem Internetexplorer in die Seite rein, mit dem Firefox funktioniert das aber nicht.
Ausser dem Update hab ich überhaupt nichts anderes eingestellt.
Das betrifft auch einige andere Shop-zugänge.
Wenn das weiter so geht, dass es Probleme gibt, muss ich mir doch einen anderen Browser zulegen.
:-(

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 15919
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: seit letztem update jetzt nicht mehr möglich in Shopseite anzumelden möglich

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » So, 14. Jan 2018 15:01

Probiere es bitte mal im Abgesicherten Modus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

und Berichte.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 50702
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: seit letztem update jetzt nicht mehr möglich in Shopseite anzumelden möglich

#3

Beitrag von Boersenfeger » So, 14. Jan 2018 15:26

Leere den Cache...
Pumbafeivel hat geschrieben:
So, 14. Jan 2018 14:58
Wenn das weiter so geht, dass es Probleme gibt, muss ich mir doch einen anderen Browser zulegen.
Wenn willst du damit beeindrucken? Uns ists egal, mit welchem Browser du unterwegs bist.. 8)
Stand 19.2.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:58.0) 20100101 Firefox/58.0.2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:59.0) 20180215 Firefox/59.0b10build3
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:60.0) 20180219 Firefox/60.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Benutzeravatar
sweety
Senior-Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: So, 12. Dez 2004 15:11
Wohnort: Luzern CH

Re: seit letztem update jetzt nicht mehr möglich in Shopseite anzumelden möglich

#4

Beitrag von sweety » So, 14. Jan 2018 16:23

Pumbafeivel hat geschrieben:
So, 14. Jan 2018 14:58

Wenn das weiter so geht, dass es Probleme gibt, muss ich mir doch einen anderen Browser zulegen.
Am besten den Chrome! Ich würde aber zuerst ein Chrome Forum aufsuchen
um zu sehen, wie viele Probleme mit ihm dort geschildert werden.
Good Luck
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es nachzulesen ist!

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 15919
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: seit letztem update jetzt nicht mehr möglich in Shopseite anzumelden möglich

#5

Beitrag von AngelOfDarkness » So, 14. Jan 2018 16:36

Erwartungsgemäß mehr als beim Firefox. Ist ja die Anzahl der Nutzer bei Chrome wesentlich höher (global gesehen).
Andererseits sollten es weniger Probleme beim Chrome sein, ist dieser ja nicht so anpassbar wie der Firefox ;)
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20012
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: seit letztem update jetzt nicht mehr möglich in Shopseite anzumelden möglich

#6

Beitrag von Fox2Fox » So, 14. Jan 2018 19:49

Pumbafeivel hat geschrieben:
So, 14. Jan 2018 14:58
...gestern war ein update.
Updates wofür?
Jetzt komme ich in einen Shop nicht mehr rein...
Link dazu?

Konkreter wäre sinnvoll.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 10 Gäste