Berechtigungen dauerhaft ändern

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Benutzeravatar
Thaliel
Mitglied
Beiträge: 444
Registriert: Sa, 13. Nov 2004 23:19
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Berechtigungen dauerhaft ändern

#1

Beitrag von Thaliel Themen-Starter » Sa, 13. Jan 2018 16:25

Gibt es eine Möglichkeit, den Fuchs so einzustellen, dass in den seiteninformationen unter Berechtigungen dauerhaft der haken bei "standard verwenden" abgewählt ist?

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 17969
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Berechtigungen dauerhaft ändern

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » So, 14. Jan 2018 12:23

Hallo,

wenn du für eine Webseite keine besondere Einstellung getroffen hast, greift nun einmal zwangsläufig die Standard-Einstellung. Und genau das wird in der Oberfläche reflektiert. Wäre die Checkbox nicht aktiv, würde Firefox über seinen Zustand lügen. Daher ist mir nicht klar, was du erreichen möchtest.


Relaunch Q3|2018 ;)

Benutzeravatar
Thaliel
Mitglied
Beiträge: 444
Registriert: Sa, 13. Nov 2004 23:19
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Re: Berechtigungen dauerhaft ändern

#3

Beitrag von Thaliel Themen-Starter » So, 14. Jan 2018 15:07

Ob es zb hier
viewtopic.php?f=8&t=123869&p=1069197#p1069197

möglich ist, die Berechtigung auch über das schliessen hinaus auf "erlauben" zu lassen. Geht das?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], seipe, stoppelbacke und 6 Gäste