Berechtigungen dauerhaft ändern

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Benutzeravatar
Thaliel
Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: Sa, 13. Nov 2004 23:19
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Berechtigungen dauerhaft ändern

#1

Beitrag von Thaliel Themen-Starter » Sa, 13. Jan 2018 16:25

Gibt es eine Möglichkeit, den Fuchs so einzustellen, dass in den seiteninformationen unter Berechtigungen dauerhaft der haken bei "standard verwenden" abgewählt ist?

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18426
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Berechtigungen dauerhaft ändern

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » So, 14. Jan 2018 12:23

Hallo,

wenn du für eine Webseite keine besondere Einstellung getroffen hast, greift nun einmal zwangsläufig die Standard-Einstellung. Und genau das wird in der Oberfläche reflektiert. Wäre die Checkbox nicht aktiv, würde Firefox über seinen Zustand lügen. Daher ist mir nicht klar, was du erreichen möchtest.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

Benutzeravatar
Thaliel
Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: Sa, 13. Nov 2004 23:19
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Re: Berechtigungen dauerhaft ändern

#3

Beitrag von Thaliel Themen-Starter » So, 14. Jan 2018 15:07

Ob es zb hier
viewtopic.php?f=8&t=123869&p=1069197#p1069197

möglich ist, die Berechtigung auch über das schliessen hinaus auf "erlauben" zu lassen. Geht das?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste