Ich kann ich Firefox nicht mehr starten

  • Hallo, seit paar tage kann ich Firefox nicht mehr starten, allerdings PC war abgestürzt und seit dem heißt es bitte Firefox beenden um neue Sitzung zu starten, ich kann keine neue Firefox runter laden, den da heißt es das gleiche so wie beim löschen versuche, geht nichts mehr, weiß jemand bitte warum oder was ich machen soll, danke,lg


    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Updates für AMD / Intel CPUs notwendig?
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Als erstes machst du einen kompletten Windows Neustart
    Drücke die Tasten Win+R und gibt diesen Befehl ein shutdown -g -t 0 und testest dann noch einmal.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.