Lesezeichenleiste, Einträge mehrfach gleich

  • Hallo Experten,
    habe gerade festgestellt, das im Lesezeichen-Menü die gleichen Einträge (Ordnersymbol) mehrmals erscheinen, keine Ahnung wie das passiert ist oder kann das von Xmarks kommen? Wie bekomme ich die Duplikate wieder weg?
    unter -weitere Lesezeichen- stehen auch Einträge, nicht so viele und die haben am Zeilenanfang auch ein anderes Symbol,
    die - mobile Lesezeichen ist leer,
    wie bekomme ich Lesezeichen wieder sauber?
    freundliche Grüße,
    guenhol

  • keine Ahnung warum der Beitrag von 2202Andreas hier nicht erscheint - kann ihn auch nicht wiederfinden!
    Aus der Erinnerung: hab das "von FFSymbol Lesezeichen verwalten" in die Lesezeichenleiste verschoben und das FF-Symbol, das aufgeklappte Buch aus der leiste gelöscht.

  • irgendwie ist die sache total verkorkst! Sorry. Auch wenn es so schien, das Problem ist noch nicht gelöst - die Lesezeichen sind immer noch vier mal in der reihenfolge von A-Z vorhanden! Da ich FF wg. anderer Probleme neu installieren muss, möchte ich die Lesezeichen (nur einmal von A-Z) exportieren. Wie bekomme ich die drei anderen Reihen von A-Z weg? Ich habe versucht in der Lesezeichenverwaltung zu löschen, markieren und löschen ist nicht möglich (oder doch?) scheint nur einzeln zu gehen! Oder weiß jemand irgendeinen Trick?
    Ich weiß auch nicht warum die vier mal drin stehen! Könnte das durch die Synchronisierung von/mit Xmarks gekommen sein?
    Hoffentlich kann mir jemand helfen,
    freundliche Grüße,
    guenhol

  • Installiere mal die Erweiterung Bookmark Organizer. Damit kannst du u.a. doppelte Lesezeichen finden und löschen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo,
    habe zwei Erweiterungen installiert - keine hat funktioniert (waren über 1000 Einträge). habe dann unter: "Lesezeichen verwalten" "Ansichten" und "Sortieren nach Name" alle bis auf einen Namen gelöscht! Das war`s dann.
    m.f.G.
    guenhol