Download mit Dateidatum vom Server

  • Hallihallo :) .

    Wo kann ich bitte einstellen, dass beim Datei-Download das Datum gespeichert wird, das auf dem Server der Datei gespeichert ist?

    Ich bin Student und bei vielen Kursen stellen die Dozenten PDF-Dateien bereit, die sie teilweise nachträglich verändern, bei gleichem Dateinamen. Wenn ich ganze Verzeichnisse herunterladen, kann ich am Server-Datum mögliche Änderungen erkennen. Mit "Down-Them-All!" lief das bisher prima, aber dieses Add-Inn ist nicht mehr kompatibel zu meiner aktualisierten Firefox-Version. Jetzt wird nur noch das Download-Datum gespeichert. Ich muss nun also bei vielen Dateien zwei Versionen nebeneinander öffnen und vergleichen. Das ist MÜHSAM ;( . Nur so kann ich momentan prüfungsrelevante Änderungen erkennen.

    Wer hat eine konstruktive Idee?

    Herzlichen Dank
    AldiFan